- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits in schöner ruhiger Lage. Es ist sehr gut ausgestattet und hat ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer Nr.4 -ein Superior Doppelzimmer- empfanden wir als recht klein und wir haben uns deshalb kaum dort aufgehalte, Das übergroße Bild ( Kuhkopf) empfanden wir als unpassend und viel zu dominant,
Die Preise in der Gastronomie waren angemessen. Das Essen war gut.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben es als sehr fair empfunden, dass der Umrechnungskurs (Krone-Euro) dem aktuellen Wechselkurs entsprach.
Das Hotel liegt ruhig am Rande eines Wäldchens. Unsere Anreise betrug von Erfurt aus etwa 2.5 Stunden. Die Stadt war ob der Coronalage sehr wenig besucht, viele Geschäfte waren geschlossen, die Restaurants kaum besucht und auch nicht alle geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessangebote waren abwechslungsreich. Besonders haben uns das schöne Schwimmbad und die ausgezeichneten Saunen gefallen. Abends hat uns die kulturelle Umrahmung in der Lobby meist gefehlt, in 6 Tagen war leider nur einmal ein Pianist da. Das war sicher der Coronasituation geschuldet,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |