Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Poc (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 5* Hotel am Fluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage direkt am Chao Phraya mit Shuttleboat zum Taksin Pier. Das Boot fährt 1/2 stündlich ab. Leider ist die letzte Fahrt vom Taksin-Pier zum Hotel Abends um 21.30h. Wenn man abends in der Stadt ist muss man ein Taxi oder TukTuk nehmen. Ich hatte im voraus ein Zimmer in den oberen Stockwerken angefragt, welches ich auch problemlos bekommen habe. Wir mussten wegen dem Früh- Check-in € 50 abstecken, was ich nicht ok fand. Ich war die letzten 5 Male im Millenium Hilton am Fluss. Die verzichten darauf. Das Zimmer war sehr groß. Der Service hat gestimmt. Frühstück war sehr umfangreich und schmackhaft. Wir haben einmal das Buffet-Dinner und einmal das Fisch-Buffet am Sonntag genommen. War beide male ok. Wir saßen auf der Terrasse direkt am Fluss. Wasser wurde sehr aufmerksam nachgeschenkt (frei) Ebenso war Kaffee und Tee inclusive. Wir sind abends zu diversen Nachtmärkten gefahren mit Taxi. Der Concierge-Service war sehr hilfreich, haben die doch die Taxi-Gebühren für uns ausgehandelt und wenn der Fahrer zuviel wollte haben die den wieder fortgeschickt. Alles in allem war es ein sehr guter Aufenthalt und preislich echt eine Alternative.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr schön, wurde aber von uns nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Poc
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut mich zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage am Chao Phraya und den bequemen Shuttle-Bootsservice zu schätzen wissen. Ich freue mich, dass unser Team Ihrem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen nachkommen konnte. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Service, das Frühstück und das Abendbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Gebühr für das frühe Einchecken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Richtlinien so gestalten, dass wir allen unseren Gästen das beste Erlebnis bieten können. Es freut mich zu hören, dass Sie unseren Concierge-Service als hilfreich empfunden haben und dass er Ihnen bei Ihren Transportwünschen behilflich sein konnte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Ilg General Manager