Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tophotel mit prima Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmer Aufenthalt zur Überbrückung zwischen dem Langstreckenflug und dem Beginn der Myanmar-Rundreise. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Early Check-in, Zimmer-Upgrade: mit Blick auf die Shwedagon-Pagode. Grosses Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, mit Aussicht über die Stadt und auf die Shwedagon-Pagode, Minibar, Wasserkocher, Safe, praktisches Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Frühstücksbuffet mit leckerem Angebot in hohem Speisesaal mit Station, an der Eierspeisen und Suppen nach Wunsch zubereitet werden. Die burmesischen A-la-carte-Gerichte zum Dinner haben uns sehr geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames und sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Während der Rush-hour ca.1 Std.Anfahrt vom Flughafen, am frühen Samstagmorgen 30 min.Fahrt zum Flughafen. Grosser Hotelkomplex, neben einer Karaoke-Bar gelegen. Shuttle ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Grosser Pool mit Garten, Gym, Shuttle ins Zentrum, Läden im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jochen, Mingalarpar. First of all, thank you very much for your recent stay in Chatrium Hotel Royal Lake Yangon. We are so glad to know that you were satisfied on our overall services here. I have translated your review to all my team members. I am confident that your review will be a good motivator to all my team members to keep on providing their excellent to all our guests at all time. We wish to have you at our hotel again in the future. Thank you very much. Best wishes, Mr. Prachaya Puengpanich (Ned) Executive Assistant Manager - Operations