Ein etwas in die Jahre gekommenes 5-Sterne Hotel mit Poolanlage und schönem Garten. Es verfügt über ein eigenes Restaurant und weitere In-House Services.
Gute Lage zu „ok“ Preis mit Abstrichen bei Service
4 / 6
Hotel in zentraler Lage in Nähe von vielen Attraktionen. Eher laute Umgebung am Wochenende. Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Zimmer geräumig und ordentlich sauber. Personal nett, gab teilweise jedoch Verständigungsprobleme (schlechtes Englisch). Preis-Leistung ok. Frühstück war ok, verständlicher Weise sehr auf asiatisches Publikum ausgerichtet.
Sehr komfortables Hotel in angenehmer Lage am Royal Lake. Die Sehenswürdigkeiten (Shwedagon-Pagode sowie Downtown Yangon) sind bequem mit dem kostenfreien Hotel-Shuttle oder per Taxi erreichbar.
Sehr angenehmer Aufenthalt zur Überbrückung zwischen dem Langstreckenflug und dem Beginn der Myanmar-Rundreise. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Early Check-in, Zimmer-Upgrade: mit Blick auf die Shwedagon-Pagode. Grosses Frühstücksbuffet.
Ein sehr komfortables Hotel zum günstigen Preis, das man guten Gewissens empfehlen kann. Vom freundlichen Personal bis zu den wirklich schönen und ziemlich geräumigen Zimmern stimmt hier alles. Und der riesige Pool im Garten ist nach langem Sightseeing eine echte Erholung!
Nur am Frühstück ist noch etwas Luft nach oben!
An den Wochenenden finden im Garten häufig Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern oder ähnliches statt. Als wir dort waren, wurde die Musik jedoch schon um 22 Uhr abgestellt und es war ruhig.
Tolles, großes Hotel in Yangoon in guter Lage! Der Pool war bei 43 grad Temperatur leider keine Abkühlung. Grandiose Club Lounge mit tollem Speisen- und Getränke Angebot den ganzen Tag über.
Ein luxuriöses Hotel mit einem Service auf 5 Sterne Niveau. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poollandschaft. Die Lage ist ruhig aber man erreicht alle wichtigen Orte der Stadt einfach und schnell mit dem Taxi
Beim Check-in mussten wir lange warten. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch mussten wir bis 22.30 Uhr sehr laute Musik ertragen. Das Restaurant hat uns enttäuscht.