Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Anlage ist es ruhig (Außer zu unsrer Zeit- aufgrund von Umbauarbeiten). Der Strand ist leider etwas verdreckt und nicht so wie wir ihn erwartet hätten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar sehr klein aber bitten alles was man braucht. Wir hatten die Spa Villa Suite gebucht. Diese hätte laut Angaben einen privaten Garten- leider war dieser private Garten eher nur eine kleine Terrasse. Waren von diesem "Garten" sehr enttäuscht. Die Bettmatratze war sehr hart!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Beim Einzug in unser Zimmer bekamen wir einen frischen Obstteller. Aufgrund der Baustelle im Hotel gab es pro Tag einen Entschädigungsgutschein im Wert von 500 Baht. Wir wechselten das Hotel, weil uns der Baustellenlärm störte. Der Hotelmanager persönlich entschuldigte sich bei uns und meinte, dass unser Account bestehen bleibt und wenn wir wollen könnten wir jederzeit jede Hotelausstattung nützen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß erreicht man Geschäfte, Restaurants und das Chaweng Stadium. Auf der Straße außerhalb ist immer etwas los. In der Anlage bekommt man vom Trubel außerhalb nicht mit,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:24