Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklassehotel mit tollem kleinen Dachpool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres Hotel an der Sukhumvit-Road, das aber laufend saniert wird, einen schönen Eingangsbereich und einen hellen Innenhof bietet. Im Dachgeschoss ein super Pool mit Aussicht und ein neues kleines Fitnessscenter mit anständigen Geräten. In der Umgebung zahlreiche Bars, Diskotheken mit Livemusik und Restaurants. Ingesamt hat es mir gut gefallen, Preis-Leistungsverhältnis war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altes Mobilar, sehr altes Bad, ziemlich dunkel, da Ausblick lediglich auf die Außenwand eines nahen anderen Gebäudes. Ich war im 2. Stock untergebracht. Die Zimmer auf den höheren Etagen sollen aber besser sein, zudem wird saniert. Insgesamt war es okay und für den günstigen Preis auch angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Im Hotel ist gleichzeitig eine Bar untergebracht, abends gute Cocktails und manchmal Livemusik


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Room Service hatte Müll des Vorgängers im Zimmer vergessen, auf Nachfrage aber sofort mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa 5-10 Gehminuten von der nächsten BTS Station entfernt. Lebhafte Ecke in Bangkok mit viel Unterhaltungsangeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Pool mit Aussicht, kleines, aber neues und sauberes Fitnesscenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27