- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine kurzen Aufenthalt bei einer Städtereisen etc. oder fürs Partyvolk ;) vollkommen in Ordnung - für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen. Etwas in die Jahre gekommen und z.T. deutlich abgewohnt aber sauber (z.B. täglicher Handtuchwechsel). Zimmer die nach hinten raus sind haben ab der 5.Etage einen schönen Meerblick aber blicken leider auch in den Hinterhof des davongebauten Hotels, nach vorne raus leider der Blick auf die Hauptstraße Calellas und damit auch deutlich lauter. Der Kühlschrank sowie der Safe auf dem Zimmer können immer wochenweise angemietet werden (15€ Kühlschrank, 25€ Safe). - gerade beim Erstgenannten empfanden wir dies als eine Frechheit bzw. Abzocke. Im gesamten Zimmer ist nur eine freie Steckdose im Bad zu finden - im Zeitalter des Handys eher umständlich wenn man keinen Mehrfachstecker mit hat - ansonsten muss halt der TV und/oder Kühlschrank aus bleiben. Ein Pool (mit Salzwasser) befindet sich nach vorne raus, der danebenliegende Wirlpool war zu unserem Reisezeitpunkt nicht befüllt, der Pool auf dem Dach sowie die Dachterrasse mit tollem Ausblick waren wegen Bauarbeiten leider gänzlich gesperrt. Das Essen ist einfach aber abwechslungsreich, wer nicht ein Gala-Dinner erwartet der findet immer etwas - die Qualität ist für 3 Sterne nicht schlecht. Im Restaurant wechselte die Sauberkeit stark - mal alle Decken komplett erneuert nach dem Frühstück, beim nächsten Mal fand man Abends noch die Krümmel vom Frühstück auf der Decke - dies schien davon abhängig zu sein wer dort vom Personal Dienst hatte. Das in der Lobby angebotene WLAN ist schlecht oder gar nicht nutzbar, die Preise an der Hotelbar überraschend günstig (1,70€ Cola 0,33l , 1,80€ Bier 0,3l). Das angestellte Personal ist sehr bemüht und i.d.Regel freundlich - AUSDRÜCKLICH exklusive dem Hotelmanager: dieser droht Kindern grundlos mit Rauswurf (natürlich so das es kein Erwachsener richtig mitbekommt) oder dieses bei Jugendlichen im Speisesahl auch tut (weil gelacht wurde) und auch sonst sich mit finsterer Miene grußlos an den Gästen vorbeibewegt, welchen er Versprechungen/Zusagen macht die er wohl nie vor hatte einzuhalten. Ansonsten sperrt er auch mal einen Tag lang grundlos die Aufzüge wegen angeblicher Defekte wenn ihm diese zu viel seitens der Gäste genutzt werden- ja das ist wirklich nicht erfunden :D Dennoch kann man es für 3 Sterne in diese Region in allen Belangen deutlich schlechter treffen wie wir sahen und hörten und von daher ist das Hotel für Leute die keinen SchnickSchnack brauchen und keine zu hohen Ansprüche haben durchaus in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Langer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |