- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel mit Möglichkeit von Nächtigung/Frühstück oder Halbpension. Wir hätten das Hotel aufgrund der Kritiken nicht gebucht, die Freunde mit denen wir verreisten, hatten aber einen Gutschein. Und wir waren wirklich in allen Bereichen angenehm überrascht. Von außen ist das Hotel wirklich nicht schön, aber innen sauber und modern eingerichtet mit für meinen Geschmack sehr schönen Bildern an den Wänden. Als Reisezeit würde ich bei längerem Aufenthalt aufgrund der fehlenden Klimaanlage eher Frühling oder Herbst wählen. Wir waren auf jeden Fall mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Zimmer inclusive Toilette waren sauber und groß genug. Die fehlende Klimaanlage war bei 36° Außentemperatur schon grenzwertig, aber eine vorhandene Klima muss ich als Urlauber auch vorher selbst abchecken.
Es gab Menüwahl aus 3 Angeboten. Für meine Freundin war am 1. Tag nichts dabei - es wurde ihr sofort ein Ersatzmenü angeboten. Am 2. Tag gabs Eis als Nachtisch. Wir dürften recht traurig dreingeschaut haben - auf jeden Fall haben wir gleich als Ersatz Somlauer Nockerl bekommen. Zum Frühstück gabs immer Wurst, Käse, weiche Eier, Joghurt und genügend Gebäck - wir waren allerdings immer früh dran.
Zu uns waren der Chef und alle Angestellten egal ob im Service oder in der Reinigung sehr freundlich.
Liegt zwischen Schützen und Donnerskirchen. Kann aber die Vorkritiken nicht verstehen. Wenn ich ein Hotel buche, muss ich selbst vorher den Standort checken. Mit Auto und Rad kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten eigene Fahrräder dabei und waren ganzen Tag unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |