Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel lässt zu wünschen übrig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca 4 bis 5 Jahr alt und ist in Fertigteilbauweise gebaut. Beim Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist anscheinend auf Bussreisende für eine Übernachtung eingerichtet. Als wir dort waren war täglich ein Bus für eine Übernachtung mit älteren Reisenden da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Sie sind mit einem Teppichboden ausgestattet und haben SAT-TV. Im Zimmer befindet sich ein 2-türiger Kleiderschrank. Safe ist im Zimmer nicht vorhanden. Das Badezimmer ist mit einem Waschbecken, Duschkabine und WC ausgestattet. Es gibt am Spiegel über dem Waschbecken eine ca 10 cm Breite und 1 m lange Ablage. Die Silikonfugen der Tusche hätten eine Erneuerung nötig, weil zum Teil nicht mehr vorhanden. Die Zahnputzbecher wurden bei der Zimmerreinigung nicht gewechselt, d.h. es waren in beiden Bechern noch Zahnpastareste unserer Vorgänger.


    Restaurant & Bars

    Das an das Hotel angeschlossene Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir um 16.00 Uhr im Hotel ankamen haben wir sehr schnell die Zimmerkarte bekommen und sind aufs Zimmer gegangen. Als wir die Tür öffneten stellten wir fest, dass unser Zimmer noch nicht fertig war, sprich wir fanden es so vor wie es unser Vorgänger verlassen hatte. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass versucht wird das Zimmer so schnell wie möglich fertigzumachen. Nach ca 30 Minuten war noch kein Zimmermädchen in Sicht und wir reklamierten nochmals bei der Rezeption. Die jetzt anwesende Dame organisierte dann doch die Zimmerreinigung und wir konnten das Zimmer um 16:45 beziehen. Beim Frühstück am nächsten morgen gelang es uns nach 2 maliger 'Anfrage' doch Kaffee zu bekommen was uns nach der 2. Nacht nicht mehr gelang. Am Abreisetag (nach der 2. Nacht) stellten wir fest, dass bereits um 08.00 Uhr ein Bus gefrühstückt hatte und keine Gedecke mehr auf den Tischen waren. Auf unsere nachfrage erhielten wir die Antwort, dass Teller, Besteck und Tassen auf dem Buffet zu finden sind. Kein Problem wir holten uns also unser Geschirr und fragten mehrmals um Kaffee - leider erfolglos. Zu unserem Glück hatte man am Nachbartisch noch Kaffee übrig und hat uns ausgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 13 km von Eisenstadt entfernt, in der Nähe der Bundesstraße 50 vor der Ortschaft Donnerskirchen. Direkt hinter dem Hotel liegt der Golfklub Neusiedlersee-Donnerskirchen. Sollte man im Neusiedlersee baden wollen so muss man in eine der Seeortschaften fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:36-40
    Bewertungen:8