Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Calin (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20201 Woche Wintereiner der schönsten Ski Urlaube!
6,0 / 6
sehr gemütliches, freundliches und hochwertiges Appartementshaus, ideal für Ski Urlaub. Uns hat es hier nichts gefehlt.

Lage & Umgebung
6,0
Mitten im Dorf. Der 5 minutigen Spaziergang zu/von der Seilbahn haben wir als Auf/Ab- Wärmung empfunden. Wer es will kann die kostenlose U-Bahn nehmen. Supermarkt und Restaurants vor dem Haus.

Zimmer
6,0
Sehr gute Ausstattung, ideal zu Wohnen und Selbstversorgung. Wer es will kann Frühstück buchen. Große Terasse.

Service
6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie
6,0
wir haben selbst regionalen Produkte gekocht, weil ein Appartements Haus ist. Man kann aber Frühstück bestellen.

Sport & Unterhaltung
6,0
sehr gut präparierte Pisten und Seilbahnanlagen. Gemütliche und freundliche Apreski Gelegenheiten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Calin
Alter:56-60
Bewertungen:4