Chesa Arella Apartments

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Carsten (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20192 Wochen Sonstige

Tolle Unterkunft für Familienurlaub!

Wir kommen seit Jahren in diese Unterkunft für unseren Sommer-Urlaub. Wir haben schon verschiedene im Haus Wohnungen gebucht, und alle sind sehr schön, absolut sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr familiäres Haus mit toller Lage, super Service und erstklassigen Gesamteindruck ! Wir kommen wieder! 😁👍

Das chesa arella liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch absolut zentral! Zu Fuß ist man in circa 2 Minuten beim Supermarkt und circa 3 Minuten bei der Dorfbahn. Zu Fuß Sind es circa 10 Minuten zur Seilbahn, wenn man gemütlich geht.

Alle Zimmer sind extrem sauber und sehr schön und sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher, einen Sodastream und eine Nespresso Kaffeemaschine

Alle Fragen und Wünsche werden umgehend von Melanie beantwortet und erfüllt. Wie schon gesagt, es ist ein sehr familiäres Haus. Man fühlt sich von Anfang an total wohl .

Für morgens wird ein Brötchen-Service angeboten, wo man am Vorabend seine Brötchen-Wünsche fürs Frühstück einträgt.. Diese werden dann morgens an die Wohnungstür gehängt, so dass man dann morgens an die Wohnungstür gelegt, so dass man nicht mehr zum Bäcker muss muss. Praktisch!

Im Garten gibt es Kletter-Geräte für Kinder, einen Sandkasten und eine Schaukel. Neuerdings gibt es auch einen Spiel-Keller, wo die Kinder klettern können und unter anderem mit großen Legosteinen bauen können. Weiterhin gibt es noch eine Tischtennisplatte. Das Haus verfügt über einen tollen Wellnessbereich, in dem es an nichts mangelt! Dieser ist im Preis mit inklusive

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Carsten