Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Adresse, sehr schöne Wohnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Wohnung an zentraler Stelle in Serfaus. Alles in unmittelbarer Nähe vom Chesa Arella, M-Preis, Bäckerei und Seilbahnstationen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Appartement Nr. 3, ausgestattet mit 2 Schlafzimmern à 2 Doppelbetten sowie bei einem Schlafzimmer hatte es noch ein Einzelbett. Ein Schlafzimmer hatte eine Verbindungstür zur Dusche, Toilette und Lavabo. Eine zweite Toilette gab es beim Eingangsbereich der Wohnung sowie gleich daneben ein Raum mit Badewanne und Lavabo. In der Wohnung waren 2 Fernseher, einer im Wohnraum und der andere in einem Schlafzimmer. Die Küche war super ausgestattet, es fehlte an nichts. Ebenfalls dazu gehörten 2 Balkone mit sehr schöner, ruhiger Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Falls man es wünscht kann man Frühstück dazu buchen. Oder aber man kann den Brötchen Service in Anspruch nehmen. Diese hängen dann früh morgens an der Türklinke.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Hochenegger ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Bei Fragen wird gerne Auskunft gegeben. Wir hatten keine Hausschuhe dabei und bekamen somit Einweg Pantoffeln zur Verfügung, da im Haus keine Hausschuhe getragen werden dürfen. Beschwerden gab es keine, wir waren rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartements liegen sehr zentral, in unmittelbarer Nähe gibt es eine gute Einkaufsmöglichkeit falls man selber kochen oder etwas auf die Wanderung mitnehmen möchte, der M-Preis. Im M-Preis selber gibt es noch eine kleine Bäckerei das Baguette. Gleich daneben ist die Bäckerei Aathaler. Auch die Bergbahnen von Serfaus sind in wenigen Gehminunten sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Garten eine kleine Rutsche und eine kleine Schaukel sowie einen Ping Pong Tisch bei den Parkplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2