Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Am unteren Ende unserer privaten Norwegenskala
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe dem Bahnhof und den Fähranlegern. Zumindest am Wochenende genügend freie (und kostenlose) Parkplätze rundum, was die Rezeption dennoch nicht hinderte, uns ins 240.-KR/ Nacht teure Parkhaus am Bahnhof zu schicken. Was wir jedoch noch rechtzeitig bemerkt hatten. Schwarz auf weiss war ein Doppelzimmer eine Woche vorab gebucht - man offerierte uns 2 Einzelzimmer. Nachdem wir abgelehnt hatten stellte man uns frei in anderen Hotels zu suchen - oder ihren Kellerraum für Notfälle zu akzeptieren. Dieser, ein grosser Raum mit zwei(!) Doppel-Klappbetten möblierte Raum enthielt auch zwei Flachbildschirme (welche auf dem Boden Platz fanden), zwei kleine Sanitärzimmerchen, sowie einen Konferenztisch mit 4 Stühlen. Abgesehen von den total eingestaubten und fleckigen Klappbetten soweit sauber. Allerdings waren die Betten mörderisch weich. Als besonderer Clou hatte das Zimmer noch eine Art Ladenausgang hinaus auf die Hauptstrasse, man konnte jedoch eine Jaloussie herunterlassen. Nicht abschaltbar war jedoch das grün leuchtende Notausgangschild mitten im Zimmer - was dann auch für ein marsähnliches Ambiente für die Nacht sorgte. Das Frühstück war bescheiden und einfallslos. Bezahlt hat man für die Lösung 980.-NOK, also 120.-Euro. Eigentlich ein Nepp, aber nach langer Fahrt wollten wir am Samstagabend nicht noch anderweitig auf Hotelsuche in Trondheim gehen, wohl wissend, dass jede andere Lösung noch teurer kommen würde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15