- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haus wirkt insgesamt sehr ungepflegt. Der Teppichboden ist fleckig und ungepflegt. Wir konnten während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes kein einziges Mal beobachten, dass die Flure bzw. das Treppenhaus gereinigt/gesaugt wurden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind durchweg hilfsbereit und zuvorkommend. Handtuchwechsel nur einmal wöchentlich ist zu wenig! Positiv ist das unkonventionelle Auschecken: man wirft nur den Zimmerschlüssel in den dafür vorgesehenen Kasten.
Anhaltender Geruch im Bad (obwohl es renoviert war) nach Kanal sowie aus dem Küchenschrank (Maggi). Küche gerade so ausreichend- zum Frühstücken reicht es. Schöner, sehr großer Balkon, leider mit fleckigem Rasenteppich. Teppichboden im Appartement ist unhygienisch, zumal Haustiere erlaubt sind. Größe des Appartements gut. Keine Reinigung des Appartements während unseres Aufenthaltes- daher ist die Ausstattung mit einem Staubsauger unbedingt zu empfehlen. Schlafzimmer ok, viel Stauraum, viele Kleiderbügel. Sowohl Wohn- als auch Schlafzimmer haben Zugang zum Balkon.
Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Bei Kontakt keine Beanstandungen. Alles sehr nett und hilfsbereit. Chiemgau Card ist toll. Viele Aktivitäten sind enthalten. Handtuch- und Geschirrhandtuchwechsel erst nach einer Woche möglich. Morgendlicher Brötchenservice durch ortsansässige Bäckerei ist sehr gut.
Zentrale Lage, alle Restaurants sowie der Ortskern sind fußläufig u erreichen. In unmittelbarer Nähe des Schwimmbads. Vom Balkon blickt man auf die umliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Aktivitäten im Haus (Schwimmbad, Sauna etc.) konnten wegen Corona nicht genutzt werden. Aber kann ja das Haus nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |