- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, Parkplätze in der Nähe, der Pool Bereich recht klein, kein direkter Strandzugang, man geht außen um die Anlage herum. Die Zimmer waren übersät mit Haaren des vorherigen Bewohners, es lagen abgebrochene künstliche Fingernägel rum, und die Housekeeping Dame hat uns um 50 Euro bestohlen. Das Essen war eine Katastrophe - minimales Buffet - schlechte Qualität.
Schreckliche Matratzen - dreckiges Zimmer - stehlendes Personal
Frühstück sehr dürftig - immer wechselte es in zwei Tages Rhythmus, wurde nur sporadisch Nachschub gebracht
Schöne Strände in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war eine Katastrophe Fitness oder Wellness nicht vorhanden Man wird auf den Bildern mit einer Lounge gelockt - die ist nur für schau ins Land Gäste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprach. Es tut uns leid, wenn das von Ihnen genannte Geld verloren gegangen ist. Wir möchten jedoch erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter im Laufe der Jahre großes Engagement für das Hotel und die Zufriedenheit aller unserer Gäste gezeigt haben. Wir schätzen ihre Exzellenz sehr und sie handeln stets im Einklang mit starken ethischen Werten und respektieren die Eigentum jedes unserer Kunden. Um eine solche Situation zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, in jedem unserer Zimmer einen Safe zu mieten, in dem Sie Ihre wertvollsten Gegenstände aufbewahren können. Es tut uns leid, dass unsere Matratzen nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, haben wir Ihre Kommentare zu diesem Aspekt Ihres Aufenthalts zur Kenntnis genommen. Um allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu garantieren, wird jedes unserer Zimmer nach strengen Qualitäts- und Hygienekontrollen gründlich gereinigt. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, falls Sie Unannehmlichkeiten mit der bereitgestellten Reinigung hatten. Wir werden Ihre Kommentare zum Reinigungsservice zur Kenntnis nehmen und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen. Abschließend bedauern wir, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Ihr Kommentar wurde an die Lebensmittel- und Getränkeabteilung weitergeleitet, die Ihre Beobachtungen für zukünftige Situationen berücksichtigen wird. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service