- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einer Anlage mit Zimmern auf zwei Etagen, die um den zentralen Pool angeordnet sind. Wir haben das Hotel für ein paar erste ruhige Tage am Strand nach unserer Ankunft in Thailand gebucht. Das Hotel war dafür sehr gut geeignet. Die anderen Gäste kamen vorrangig aus England und Osteuropa.
Das Zimmer hatte ein großes Bett, einen Tisch mit zwei Stühlen und einen Schrank mit kostenlosem, aber auch tragbarem Safe. Das Badezimmer ist in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniert (zu) gut. Wir haben sie wegen des Luftzugs nachts aber ausgemacht, sodass es im Zimmer schnell warm wurde. Wir hatten auf der Rückseite des Zimmers ein brummendes Gerät, das etwas zu laut und nachts etwas störend war.
Das Frühstück war in Ordnung, ansonsten haben wir nicht im Hotelrestaurant gegessen. Der Restaurantbereich ist offen gestaltet und ebenfalls in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und die gesamte Anlage ist sehr sauber.
Wir haben über Grab ein Taxi gebucht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 min und kostete ca. 20 Euro. Das Hotel liegt in einer Straße mit vielen Bars, trotzdem war es in der Anlage ruhig. Zum sehr schönen Strand sind es nur 10 min zu Fuß. Restaurants und kleine Supermärkte sind ebenfalls in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Der kleine Spielplatz war nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |