Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Resort in toller Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage in ruhiger Lage! Die Studios sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Garten ist sehr gepflegt. Bis zum Strand sind es nur ein paar Meter. Direkt an der Zufahrt ist eine Bushaltestelle.


Zimmer
  • Gut
  • Das Studio war gut aber ein paar mehr Ablagemöglichkeiten wären schön. Und in der Kitchenette gibt es wirklich nur das nötigste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir uns selbst versorgt haben oder auswärts gegessen haben, können wir nicht soviel zum Restaurant sagen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber es gibt wechselnde Tagesangebote. Das Restaurant ist Open Air (nur überdacht), hat eine zentrale Lage mit Blick auf den Pool und auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen oder Probleme wurde uns immer sofort weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Die Anlage liegt am Ende einer Sackgasse und ist sehr ruhig. Der nächste Supermarkt ist ca. 400 m entfernt. Mit dem öffentlichen Bus ist man in ca. 30 Minuten in Willemstad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber sehr schön. Sie macht einen guten und gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Resort in vollen Zügen genossen haben und Sie mit den Zimmern, der schönen Anlage sowie unserem Personal so zufrieden waren. Wir hoffen natürlich sehr, Sie schon bald ein weiteres Mal bei uns in der Karibik und im Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche karibische Grüße, Ihr Chogogo Team