- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider unfähige Rezeption keine Auskünfte über Karneval auch Mietwagen Buchung völlig überfordert. Erst gab es keinen Mietwagen dann plötzlich am nächsten Tag doch wieder.Kein Geldwechsel im Hotel möglich auch keine Auskunft über unser Gepäck das erst einen Tag später kam. Völlig desinteressiert an deutschen Gästen. Kaffeemaschine kam auch erst 4 Tage später. Für deutsche Gäste nicht geeignet, alles auf Niederländisch.
Schlicht und einfach es fehlen überall Ablagen für die Sachen
Wie gesagt schlechter Service kein Interesse immer alles durcheinander Personal ist sich auch nicht einig. Ein Tag so nächster Tag wieder so..
Anfahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Chogogo Dive & Beach Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an uns arbeiten und uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und wir erneut das Vergnügen haben werden, Sie auf Curaçao begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Chogogo Team