Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Große Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider unfähige Rezeption keine Auskünfte über Karneval auch Mietwagen Buchung völlig überfordert. Erst gab es keinen Mietwagen dann plötzlich am nächsten Tag doch wieder.Kein Geldwechsel im Hotel möglich auch keine Auskunft über unser Gepäck das erst einen Tag später kam. Völlig desinteressiert an deutschen Gästen. Kaffeemaschine kam auch erst 4 Tage später. Für deutsche Gäste nicht geeignet, alles auf Niederländisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und einfach es fehlen überall Ablagen für die Sachen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt schlechter Service kein Interesse immer alles durcheinander Personal ist sich auch nicht einig. Ein Tag so nächster Tag wieder so..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Chogogo Dive & Beach Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an uns arbeiten und uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch erholen konnten und wir erneut das Vergnügen haben werden, Sie auf Curaçao begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Chogogo Team