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Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Horrortrip hat uns die Insel versaut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horrortrip hat uns die Insel versaut. So krass muss ich es wirklich ausdrücken, diese Absteige ist unterste Schublade. Im Nirgendwo steht ein Hotel umringt von Ruinen und Müll in denen Streuner hausen und als ob das nicht reicht wird versucht mit wiederwertigem Essen und unverschämten Service die Gäste zu vergraulen. Leider war unsere Reiseleitung nicht in der Lage uns woanders unterzubringen und uns wurde die Flucht untersagt (aus irrelevanten Versicherungsgründen). Da auch alles umliegende ausgebucht war mussten wir ausharren...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Untergebracht wurden wir im Keller des alten Nebengebäudes. Kein richtiges Fenster, auch nicht annähernd ein Sonnenstrahl der sich hätte hinein verirren können. Verdreckt mit den Gebeinen von Moquitos an den Wänden klebend, das Badezimmer war ein Zustand, angefangen zu renovieren und nach dem 1. Drittel einfach aufgehört. Toilette nicht festgeschraubt, Klobürste fiel auseinander beim bloßen Ansehen, beim Duschen lief das Wasser aus der Wannenwand, die Klimaanlage stank als wäre sie bis zum Einschalten durch uns als Zuchthaus für Pilzsporen genutzt worden. Getrennt wurden wir zum Nachbarzimmer mittels einer Papptür welche mit Farbe aufgehübscht wurde, was zur Folge hatte das wir hautnah dabei sein konnten wenn sich allmorgendlich unser Nachbar seinen Kater aus der Seele kotzte. Die Betten waren so unbequem das einem im Schlaf jegliche Gliedmaßen einschliefen. Der Kühlschrank musste von der Stromversorgung getrennt werden da er viel zu laut war. Angesprochen auf die Missstände wurde unser Nachbar ermahnt, die Klimaanlage "gereinigt", ein Matrazentopper installiert und die Reinigungskraft wischte mürrisch die Fliegen von den Wänden. Ach und der Fernseher ging auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gab es in Buffetform So schön es auf den ersten Blick aussah, so erschreckend war es auf den zweiten. Die Getränke waren allesamt gepunschtes Sirup, Klassiker war der Kaffee aus dem Riesenbottisch welcher morgens aufgesetzt wurde und bis zum Abend!!!! nur mit Wasser aufgegossen wurde. Das Essen war täglich gleich, einfallslose Salate die teilweise mit Küchenabfällen durchmischt waren (wir konnten einen Salat nicht essen weil er durchmischt war mit Muschelschalen). Angefahren wurde das Essen mittels einem nicht zugelassenen Pick-up aus einer externen Großküche sodass das Personal nur die Folie entfernen musste. Das "Showcooking" war Atemberaubend! Rührei aus der Tüte, Fleisch vom Grill gab es nur in der Garstufe Schuhsohle... Der Koch bratete alles schnell fertig bevor das Buffet eröffnet wurde. Der Knüller war dann aber das italienische (WTF!?!?!?) a la Carte Restaurant des Hotels indem man ein Menü je Aufenthalt dabei hatte. 4 klassiche Gänge zur Wahl 1. Gang: Griechischer Salat mit Oliven (natürlich mit Kernen) und Croutons welche steinhart waren. Dressing? Missing! 2. Gang: garnierter Schafskäse aus dem Ofen. Ach... vergessen in den Ofen zu tun, er war nämlich kalt! 3. Gang: Hauptspeise Kebab... wie die Dame in der offenen Küche es geschafft hat sich als Köchin ausgeben, Klasse... die Kebabröllchen wurden auf offener Flamme gegrillt sodass durch die Klimaanlage und fehlende Dunstabzugshaube innerhalb von Sekunden das Restaurant eingenebelt war und teilgeräumt werden musste! Ach ja, die Kebab waren natürlich innen roh... Danach verliesen wir sofort lachend das Restaurant als uns die Kellnerin fragte ob wir keinen Nachtisch (die Reste des Mittagsbuffet - Eis und Pudding) möchten und ob wir nicht die Rezension ausfüllen würden. Nach dem 3. Tag besuchten wir keines der Restaurants mehr und suchten die nahegelegene Bäckerei fürs Frühstück und die Taverne fürs Abendessen auf. O-Ton der Reiseleitung: selbst er isst und trinkt hier nichts, er geht lieber ins Nachbarhotel in seiner Pause. Vielsagend..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einziger Lichtblick in dem ganzen Hotel war der Nachtportier bei unserer Abreise welcher sich sichtlich über die Missstände schämte, welche wir Ihm mitteilten auf Nachfrage ob es uns gefallen hätte. Bei Problemen an der Rezeption wurde die deutsche Sprache vergessen, man verstünde nur Englisch, da wir aber beide fließend Englisch sprechen wurden wir einfach stehen lassen. Das Barpersonal war sichtlich angewidert von den Gästen und die Getränke wurden einfach zu hingeklatscht. Wünsche nur gegen horrende Aufpreise. Reinigung wie oben erwähnt nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist alleine schon ein Erlebnis auf das man gerne verzichten kann. Das hat man davon wenn man sich das Hotel raussucht, welches am weitesten vom Flughafen entfernt liegt. Wir wurden 8 Stunden vorher, um 3 Uhr morgens, für unseren Abflug abgeholt. Die Gegend ist verwahrlost und heruntergekommen. Scheinbar wurde versucht mit wenig Mitteln zu investieren, was aber gewaltig in die Hose ging sodass das Hotel umringt ist von Ruinen. Einzig positiv ist die Lage zur Bushaltestelle um dem Ort zu entfliehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Pool war nichts vorhanden. Dieser war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3