- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes, sehr gutes Mittelklassehotel mit sehr nettem Service. Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon und man hat einen tollen Blick aus das Passaiertal. Sehr gut geeignet, wenn man viel mit dem Bus fahren will, da die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt.
Schöne, rustikal eingerichtete Zimmer. Ich fand meines recht groß. Hatte noch eine Sitzecke und Tisch drin. Das Bad ist ziemlich neu und schön eingerichtet. Die Matratzen sind gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Zimmer heizt sich im Sommer am Nachmittag stark auf, weil die Zimmer - ich meine alle - nach Südwesten gerichtet sind. Damit hat man einen tollen Blick aufs Passeiertal, aber bei so heißen Sommern wie aktuell, wird es dann schon sehr warm im Zimmer und eine Klimaanlage hatte ich nicht im Zimmer.
Sehr leckeres Frühstück. Der Frühstücksraum geht teilweise auf eine Terrasse hinaus. Das ist im Sommer dann natürlich top. Die Auswahl beim Frühstück ist breit. Viel Obst, Käse, Wurst, diverse Brote und Brötchen. Da fehlt eigentlich nix. Leider machen Sie keine Spiegeleier. Untern ist dann noch ein Café/Restaurant in dem man Mittags und Abends essen kann - Stilrichtung Steak und Burger. Sah alles sehr lecker aus.
Sehr netter Empfang. Super hilfsbereit. So wie man sich das wünscht.
Das Hotel liegt mitten in Schenna direkt an der Bushaltestelle. Parken ist ggf. etwas schwierig, da das Hotel nicht viele eigene Parkplätze hat. Aber wenn man tagsüber mit dem Auto unterwegs ist, ist das unproblematisch, weil man Abends in unmittelbarer Nähe schon einen Parkplatz findet. Dadurch dass man so zentral liegt, hat man morgens schon recht früh Lärm, da die Busverkehr startet und auch reichlich Leute von hier aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel ist ein kleiner Spa Bereich mit Sauna. Habe ich aber nicht genutzt. Man könnte aber als Hotelgast im Sommer umsonst ins Freibad von Schenna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |