Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Die 5* konnten wir nicht finden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5* Hotel. Essen leider immer das gleiche, wenig für Vegetarier. All inklusive plus nicht empfehlenswert, da die Restaurants nicht gut waren. Sauberkeit lässt sowohl in den öffentlichen Bereichen (Fäkalien auf dem Boden) als auch auf dem Zimmer übrig (im 10 Tagen kein einziges Mal der Sand auf dem Balkon weggekehrt). Viele kleine Baumängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr viel Hightech, allerdings Klimaanlage laut und warm, Fernseher gehen nur 2 Sender, Minibar wird nicht aufgefüllt. Keine Zahnputzbecher die ersten Tage. Fugen in der Dusche bereits wenige Monate nach Eröffnung schimmelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe! Vor allem die im All in plus enthaltenen Restaurants. Einfach eine Frechheit. Wir haben uns von Salat und Sushi ernährt. Leider immer das gleiche, schlecht gewürzt und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes und freundliches Personal, jedoch sehr unerfahren. Oft werden Teller während des Essens weggeräumt. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde alles abgetan, da die neu ankommenden Gäste das natürlich nicht mitbekommen sollen. Leider sehr schwach!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Meer, vor allem wenn man etwas weiter hinein schwimmt. Man kann auch schnorcheln und sieht kleine Fische.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel selber wenig geboten. Fitnessstudio hat leider wenig Ausstattung und wenig für Frauen geeignete Gewichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2