- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel, allgemein 5* würdig, kleine Abzüge bei den Zimmern. Service und Essen dafür super und auch die Lage und Poollandschaft haben uns sehr gefallen.
Das einzige Manko am Hotel. Dafür, dass es neu gebaut wurde, sind schon viele Möbelstücke leicht beschädigt. Bei uns im Zimmer war die Wandhalterung des Spiegels schon halb herausgerissen. An sich nichts gravierendes, es ist nur etwas auffällig für ein so neu errichtetes Hotel. Die technischen Details (Steuerung der Vorhänge und Licht) sind natürlich super. Ist ganz schön morgens per Knopfdruck aus dem Bett heraus die Vorhänge zu öffnen und aufs Meer schauen zu können.
Auswahl ist riesig, da kann man echt nicht meckern. Ansonsten ist es halt Buffetniveau, manchmal etwas kalt und nicht zu stark gewürzt, aber dafür steht ja auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Sushi Auswahl scheint sehr gut (esse ich selber nicht, aber war auf jeden Fall riesig). An der Poolbar ist auch eine große Auswahl und die 2 Damen da machen echt einen klasse Job!
Wir hatten nicht sooo viel mit dem Service zutun, aber bei kleinen Fragen, haben wir direkt vernünftige Antworten bekommen. Das Personal an der Rezeption und in der Gastro war stets sehr freundlich und humorvoll.
Super Lage. Liegt direkt an einer Bucht mit klarem Wasser. Auf die Felsen drumherum kann man klettern und einen tollen Ausblick genießen (Vorsicht, nicht ungefährlich). Ayia Napa ist fußläufig durchaus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht teilgenommen aber teilweise haben wir Die Durchsagen gehört. Man könnte allerdings mal in Spotify premium investieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |