- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel direkt am Strand. Die Anlage ist wunderschön, mit drei großen Pools und vielen Sonnenliegen. In der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Essen war normal, jeder findet etwas für sich. Von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man jedoch mehr; in manchen 4-Sterne-Hotels ist das Essen besser und die Auswahl größer. Anfangs schien der Service im Restaurant und in der Snackbar am Strand sehr langsam zu sein, aber dann wurde mir klar, dass es nicht am Personal, sondern an dessen mangelnder und schlechter Arbeitsorganisation lag. In der Strandbar gibt es nur einen Mitarbeiter, der Getränke zubereitet, und es gibt immer eine lange Schlange. Jedes Mal, wenn man nur Wasser möchte, muss man lange anstehen. Es könnte einen separaten Automaten auf dem Gelände geben, an dem sich jeder sein eigenes Wasser holen kann. Auch im Hauptrestaurant wartet man sehr lange auf seine Getränke. Zuerst muss man warten, bis jemand die Bestellung aufnimmt, und dann wartet man lange auf seine Getränke. Normalerweise werden die Getränke gebracht, wenn man fast fertig ist. Die alkoholischen Cocktails waren von guter Qualität. Da dies mein viertes Hotel auf Zypern ist, habe ich einen Vergleich. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich, man fühlte sich nicht willkommen. Die größte Enttäuschung war das Zimmer. Zimmer und Bad sind groß, es gibt einen schönen großen Balkon, aber die Zimmer werden sehr schlecht gereinigt. Als wir das Zimmer betraten, fielen mir sofort viele Haare unter den Bettbeinen auf. Die Reinigungskraft konnte sie nicht übersehen, da der Boden weiß ist und dort viele dieser dunklen Haare lagen. Es sah hässlich und ekelhaft aus. Die Betten sind sehr schwarz und hässlich. Das Kind hatte ein Zustellbett, dessen Matratze sehr schwarz war, es gab keine Matratzenauflage. Da das Hotel recht neu ist, verstehe ich nicht, woher sie solche Betten und Matratzen haben. Auch das All-Inclusive-Konzept dieses Hotels war enttäuschend. Ich habe schon in vielen All-Inclusive-Hotels übernachtet, aber dies ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe. Wenn man vor 15:00 Uhr im Hotel ankommt, kann man an der Poolbar nichts essen oder trinken, da das Armband erst um 15:00 Uhr ausgegeben wird. Wir kamen um 10:30 Uhr im Hotel an und bekamen einen Mittagsgutschein, der auch Getränke im Hauptrestaurant beinhaltete. Das Mittagessen beginnt um 12:30 Uhr, sodass wir zwei Stunden im Hotel bleiben mussten, ohne zu essen oder zu trinken. Natürlich konnte man alles gegen Geld kaufen. Dasselbe gilt am letzten Tag. Der Check-out aus dem Hotel ist um 11:00 Uhr, dann wird auch das Armband abgeschnitten und man kann an der Poolbar oder Snackbar nichts mehr essen oder trinken. Es wird auch ein Mittagsgutschein ausgegeben. So einen Unsinn habe ich noch nie erlebt. Sehr seltsam für ein 5-Sterne-Hotel.
Obwohl das Zimmer sehr groß und komfortabel ist, ist die Reinigung sehr mangelhaft und die Betten und Matratzen sind sehr schmutzig und hässlich.
Das Essen war normal, aber von einem 5-Sterne-Hotel hatte ich mehr erwartet. Man musste zwar nicht hungern, aber das Essen war sehr durchschnittlich. Im Hauptrestaurant muss man immer lange auf seine Getränke warten, da nur eine Person für das gesamte Restaurant den Getränkeausschank übernimmt. Auch die Snackbar in Strandnähe könnte etwas Obst und Süßes im Angebot haben.
An der Strandbar und im Hauptrestaurant könnte mehr Personal Getränke servieren.
Das Hotel liegt in der Nähe des Unterwassermuseums Musan. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Auch der berühmte Nissi Beach ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nur aktiv Wassergymnastik betrieben. Abendprogramm gab es nicht, nur Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tourist |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |