Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Su (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider eher enttäuschend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist modern und wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Großzügige Zimmer mit schönem Ausblick, sehr sehr schöner SPA Bereich und genug Platz auch in der Tiefgarage. Was nicht passt, ist das Personal (zu wenig Fachpersonal und zu unpersönlicher Sertvice). Eher ein Haus für Gruppen, für privat würde ich nicht wieder kommen. Die Getränkepreise sind unverschämt hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung eine der besten, die ich je erlebt habe. Sehr wohnlich und behaglich, es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war das Einzige von der Hardware, was mir nicht gefiel... die Einrichtuing nicht schön. Aber das ist Geschmackssache. Das Essen jedoch kann man nicht empfehlen. Teilweise sehr viel Convenience Food oder geschmacklich eben unterirdisch. Nichts war lecker gewürzt, jede Hausfrau kocht besser. An unserem Tisch wurde kein Teller abgegessen, vieles war wirklich ungenießbar. Für dieses Preisniveau muss hier einiges korrigiert werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service am Abend war miserabel. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, ohne Struktur. Lange Wartezeiten. Wein wurde nie nachgeschenkt. Überhaupt musste man für alles immer nachfragen. Es ähnelte einem Bahnhofsbistro - wirklich unterstes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes. Im Ort gelegen, am Ortsrand wäre es schöner.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitmöglichkeiten gibt es aller Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Su, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service während Ihres Aufenthalts bei der Ferrari-Gruppe nicht zu schätzen gewusst haben. Wir möchten klarstellen, dass wir normalerweise keine Gruppen im Hotel haben, aber es war eine besondere Veranstaltung, von der wir wissen, dass sie in manchen Situationen zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Wir sind sicher, dass Sie bei einem Aufenthalt unter anderen Umständen, also außerhalb der Dynamik einer Gruppe, die angebotenen Dienstleistungen voll genießen können und nicht nur die Schönheit der Struktur. Was die Getränkekosten betrifft, können wir mit Sicherheit sagen, dass sie der Kategorie des Hotels entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu lassen. Familie Peretti