Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Schönes Boutique Hotel für kurze Aufenthalte
5,0 / 6

Allgemein

das kleine Boutique Hotel ist sehr schön gelegen. bis zum "kleinen" Hafen mit den vielen Restaurants läuft man ca. 5-10 Minuten. Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind m. E. für einen längeren Aufenthalt zu klein, für einen 2-3 tägigen Städtetrip aber richtig schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

die Zimmer sind für einen 2-3 tägigen Städtetrip super, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir aber zu klein. wenn man beim Schlaf ein bisschen lichtempfindlich ist, könnte man hier Probleme bekommen, da auf der einen Seite ein Innen-Rollo war, das nicht vollständig verdunkelt hat. Ansonsten sind die Zimmer sehr modern, verfügen auch über eine Nespresso und im Badezimmer gibt es ausreichend Pflegeprodukte


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Umgang war sehr unkompliziert und freundlich - wir sind recht spät angekommen, sodass die Rezeption nicht mehr besetzt war. Es war aber alles so gut organisiert, dass wir ohne Probleme einchecken konnten. Auf dem Zimmer war auch eine kleine Übersicht mit Lokalitäten, die empfohlen wurde. Das war für den ersten Abend für uns super, da wir uns somit nicht noch Gedanken machen mussten, wo wir hingehen können.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel war leicht zu finden - wenn man mit einem größeren Auto anreist, könnten die teilweise zugeparkten Straßen eine Herausforderung darstellen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:54