Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein schönes Gebäude, aus dem leider nichts gemacht wird. Die Zimmer sind überholungsbedürftig. In unseres hat es, sichtbar nicht zum ersten mal, reingeregnet. Tropfgeräusche die ganze Nacht. Ausserdem ist das Notausgänge-Schild nachts einfach von der Tür gefallen. Wurde leider nicht repariert. Auch nicht nach Nachfrage bei der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage defekt. Dach undicht. Blick aufs Dach. Stark abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minimales Frühstücksbüffet. Samstag war die Butter alle und es konnte keine mehr besorgt werden. Sonntags gab es keine Brötchen. Das Rührei war flüssig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Quasi nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Karlsbad und Marienbad sind gut mit dem Auto erreichbar. Parkplatz ist vorhanden. Leider wurden wir auch als Hotelgäste sehr unfreundlich vom Parkplatz des Hotels verjagt und sollten auf den Golfplatzparkplätzen parken. Das Gepäck mussten wir über eine viel zu enge, steile Treppe ins Zimmer buchsieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1