- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel auf den Malediven mit freundlichen Mitarbeitern. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und würden das Hotel dafür wieder buchen.
Wir hatten ein Wasserbungalow auf der Sunsetseite. Generell sind die Zimmer sehr schön, leider bereits etwas abgewohnt, obwohl erst aus 2019. Da wir einige stürmische Nächte hatten, hatten wir leider regelmäßig große Pfützen im Zimmer, da der Wind den Regen unter der Terassentür durchgedrückt hat. Bei starkem Wind wackelt das ganze Haus. Es gab einige Probleme mit der Toilettenspülung und dem warmen Wasser in der Dusche. Die Probleme wurden schnell und sehr zuvorkommend von Wartungspersonal beseitigt. Durch den starken Wind und Regen, welcher immer unter das Terassendach gedrückt wurde, waren die Polster der Liegen und der Sitzecke fast dauerhaft durchnässt und nicht nutzbar. (Daher ist die Sunrise Seite zumindest an stürmischen Tagen mehr zu empfehlen, da man dort wenigstens unter dem Dach sitzen kann)
Beim Essen wurden wir zu allen Mahlzeiten perfekt abgeholt. Sehr große und abwechslungsreiche Auswahl. Die Getränke sind gut, solange man nicht in die Cocktailrichtung geht (Standard Cocktails) Hier hat jeder Barkeeper seine eigene Mischung und mit den Originalrezepten haben die Cocktails nicht immer etwas zu tun, z.B. Mojito mit Sprite. Da wir Premium Allin hatten haben wir uns sehr auf den Aperol Spritz gefreut, welcher leider kein Aperol sonder Campari Spritz war. Dies sollte man auf der Karte ändern.
Das Personal ist sehr bemüht, allerdings ist es an vielen Stellen eher Selfservice, was für uns völlig in Ordnung war.
Ca 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Male
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Florian, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, Thank you for the time taken sharing such lovely review following your stay with us. We really appreciate your recommendation and that you will not hesitate to return someday. Likewise, we have taken the observations positively and we will work on improving areas highlighted and observed as we know through your experience we can better for future guests. We truly hope to welcome you back someday. Giving us an opportunity to create many more wonderful moments with the team. Best Regards, Lyn Manager, Operations