Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie und nimmer wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab (leider) KEINE Highlights - nur schlechte Erfahrungen! In Kürze -> Ankunft: unfähiges, überfordertes Personal; 2 Aufzüge in den 8. Stock: beide kaputt, Techniker arbeitet daran; Tür öffnet sich nicht; Codekarte mehrmals einstecken, endlich aufwärts; Zimmer: riecht muffig; Bett: durchgelegen, nein, ich gucke nicht unters Bett; Dusche: Halterung defekt;


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichboden "verwelkt" und nicht mehr reinigungsfähig, abgelaufen; Zimmer stinkt muffig, war wohl monatelang leer (Vermutung); Bett durchgelegen (nein, ich hebe die Matratze nicht hoch, sonst kann ich garnicht mehr schlafen); Bettwäsche sauber; Duschkopfhalterung kaputt, muss den Duschkopf in der Hand behalten; Wassersteuerung fast nicht möglich - nur 2 Zustände: brennend heiß oder arktis-kalt ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nur Frühstück, Auswahl eher mäßig, zum sattwerden reicht es gerade, nicht empfehlöenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • fast nicht vorhanden, unfähig, aber bemüht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sackgasse mit vielen (mittelmäßigen) Hotels und Pensionen, 8 Minuten zu Fuß zur Sukhumvit (Hauptstraße), dort tobt das Leben, vor allem nachts! Das Citadines liegt aber sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine vorhanden, ist auch nicht nötig - es gibt genug Angebote an der Hauptstraße Sukhumvit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greeting from Citadines 11 Bangkok! Thank you for your comment. We apologize for any inconvenience during your stay. it will be noted for our improvement. We hope to see you again soon. Best regards, Bussara Ninpedcharat Guest Service Manager