Es ist definitiv überteuert – sie wissen, was wir bereit sind zu zahlen, um in 30 Minuten vom Bett zum Gate zu gelangen – bietet aber dennoch viel Qualität und angenehme Überraschungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Schlafqualität war trotz des hervorragenden Bettes überraschend schlecht. Das Gebäude rumpelt, wenn ein Flugzeug vorbeifliegt, und das Flutlicht des Flughafens dringt ungehindert in das Zimmer. Die hochtechnologischen, tabletgesteuerten, motorisierten Jalousien und Rollos halten leider nicht viel Licht ab. Technik durchdringt hier alles. Sogar die Dusche lässt sich erst einschalten, wenn Sensoren bestätigen, dass Sie die Tür richtig geschlossen haben. Die App funktioniert nahtlos von der Buchung über den Check-in bis hin zur Chromecast auf Ihren Fernseher. Das ist wirklich beeindruckend, wenn Sie diese Autonomie schätzen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Hotelkette verdient Anerkennung dafür, dass sie interessante Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen anbietet, insbesondere angesichts des Mangels an Alternativen an diesem Standort. Die Speisekarte ist nicht umfangreich, aber abwechslungsreich, wohltuend und ausgewogen. Die Cocktails sind spektakulär.
Bester Service
- Rezeption
Jedes Hotel kann sich glücklich schätzen, ein solches Team zu haben. Mit ihrer Aufmerksamkeit und Effizienz verleihen sie einem ansonsten seelenlosen, industrialisierten Hotel einen Hauch von herzlicher Gastfreundschaft.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Dieses Hotel eignet sich als günstigere Option für Amsterdam-Städtetrips, da es eine schnelle und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bietet. Über einen überdachten Fußweg gelangen Sie in fünf Minuten zum Terminal/Bahnhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Graham |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |