- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für drei Tage in Bangkok und haben hierfür gezielt ein Hotel in der mittleren Preisklasse gesucht - erwartet haben wir uns aber trotzdem etwas mehr.
Das Gute: Die Betten sind relativ bequem. Das Schlechte: Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Einrichtung wirkt bereit etwas abgewohnt. Weder die Spiegel noch die Zahnputzbecher oder einige Handtücher waren frei von Flecken. Das gesamte Gebäude ist enorm hellhörig. Zimmer sind durch Verbindungstüren getrennt. Wir haben selbst am Ende des Ganges gehört, wenn Personen aus dem Lift gestiegen sind. Die vielen Partygäste rauben einem so den Schlaf.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut. Direkt in der pulsierenden Gegend rund um Nana und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse. 7/11 direkt um die Ecke, BTS und MTR fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio ist klein und noch dazu nicht klimatisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |