- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Würde ich kein zweites mal buchen! Wir waren 4 Nächte dort. in dieser Zeit wurde weder das Zimmer noch das Bad sauber gemacht und auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Nicht einmal ein Stück Seife war im Bad!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Sie ein Appartement gebucht haben und dieses auch Appartementleistungen beinhaltet. Dazu zählen bei Kurzaufenthalten nicht die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel. Gegen Nachfrage an der Rezeption hätten Sie aber gerne kostenlos einen Handtuchwechsel erhalten. Oft kann in solchen Fällen die direkte Kommunikation im Haus sehr hilfreich sein. Wir, die Familie Weber, sind 7 Tage die Woche für unsere Gäste ansprechbar und gerne bei Problemen behilflich. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen in Zukunft noch besser zu werden und unsere Leistungen zu verbessern und wenn kalkulatorisch möglich, zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch wieder eines Tages bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen City Appartementhotel GbR Karl Weber Geschäftsführer