Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für anspruchlose Urlauber geeignet!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Würde ich kein zweites mal buchen! Wir waren 4 Nächte dort. in dieser Zeit wurde weder das Zimmer noch das Bad sauber gemacht und auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Nicht einmal ein Stück Seife war im Bad!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Sie ein Appartement gebucht haben und dieses auch Appartementleistungen beinhaltet. Dazu zählen bei Kurzaufenthalten nicht die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel. Gegen Nachfrage an der Rezeption hätten Sie aber gerne kostenlos einen Handtuchwechsel erhalten. Oft kann in solchen Fällen die direkte Kommunikation im Haus sehr hilfreich sein. Wir, die Familie Weber, sind 7 Tage die Woche für unsere Gäste ansprechbar und gerne bei Problemen behilflich. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen in Zukunft noch besser zu werden und unsere Leistungen zu verbessern und wenn kalkulatorisch möglich, zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch wieder eines Tages bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen City Appartementhotel GbR Karl Weber Geschäftsführer