Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schön, gute Lage, aber sehr sehr schmutzig
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Appartment ist sehr großzügig geschnitten und echt nett eingerichtet; aufgrund der Lage ist es ideal für einen Städtetripp. ABER: Ich habe noch nie in einem so dreckigen Appartment übernachtet - in jedem Zimmer lagen Berge an Haaren und Staub vom vorherigen Gast (wenn nicht sogar von mehreren), im Bad war es besonders eklig. Der Boden in der ganzen Wohnung hat sehr stark geklebt, am Esstisch klebten noch Essenreste und Geschirr/Besteck haben wir erst nach einem Intensivgang in der Spülmaschine benutzt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. Unsere Housekeeperin arbeitet sehr selbständig und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie mit Ihrem Apartment nicht zufrieden waren. Unser Büro befindet sich direkt im Haus (Top 7) bzw. erreichen Sie unsere Hotline 24 Stunden am Tag, gerne hätten wir diesen Vorfall mit Ihnen persönlich geklärt bzw. das Apartment sofort nachputzen lassen. Bei der fortlaufenden Kontrolle der Apartments haben wir nun festgestellt, dass unsere Housekeeperin ein falsches Reinigungsmittel für den Parkettboden verwendet hatte und nach dem Wischen ein leider kaum sichtbarer Rückstand zurückgeblieben ist, der leicht klebrig war. Wir haben das Problem in der Zwischenzeit behoben und bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Abhilfe leisten konnten. Gerne möchten wir noch daraufhinweisen, dass diese Beschwerde ein Ausnahmefall ist und unsere Gäste sonst äußerst zufrieden sind, was die Reinlichkeit betrifft. Mit freundlichen Grüßen 1080 City Apartments