Alle Bewertungen anzeigen
NolitA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf jeden Fall keine vier Sterne Hotel das Essen ist schlecht, das Bad sehr sehr klein personal an der Rezeption und die Putzfrau Ganz toll sehr lieb aber der Strand ist zwar nah, aber würde ich nicht empfehlen man muss schon bisschen fahren zu einem besseren Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmern sind gut ausgestattet relativ sauber aber das Bad sehr sehr klein. Dieser Vorhang, der vor der Dusche ist es Katastrophe. Das ganze Bad stand unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant, die die Tische sauber gemacht haben und aufgeräumt haben ganz toll sehr lieb aber die Mädels in der Küche besonders die Dame, die morgens Omelette und Pancakes gemacht hat, sehr unfreundlich. Ich habe nicht einmal Omelette essen können. Ich habe fast eh nichts gegessen, weil mir nichts geschmeckt hat wir haben alle Inklusiv und um 20:30 Uhr wollten wir noch Pizza essen Pizza war alle und das Essen geht bis 21:00 Uhr. Vielleicht bisschen mehr mit Geschmack kochen und auch nicht immer das Land der Oliven, aber keine Oliven da musst du jedes Mal nach Zwiebel fragen für meinen Salat. Und die beiden Mädels sehr unfreundlich im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption 1A die Putzfrau, die unsere Etage sauber gemacht hat ein Engel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt super Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NolitA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for sharing your feedback from your stay at City Green Hotel. We sincerely apologize for the service and attitude issues you encountered during your visit. Your comments regarding the restaurant service, have been duly noted. We will address these concerns with our team to ensure such lapses are not repeated in the future. We appreciate your positive remarks about the cleaning and the reception staff .Please accept our apologies for the inconveniences you faced, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience. Best Regards Guest Relations