Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel OK, aber absolut überbewertet!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel für Touristen und für Geschäftsleute. 41 Zimmer, die man allerdings erst ab 15.00 Uhr betreten darf, da Messe war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das recht kleine EZ hatte zumindest ein bequemes Bett, einen Safe, einen Kühlschrank (Minibar) sowie eine Klimaanlage. Kleiner TV mit internationalen Programmen. Für den Preis vom 178 € allerdings absolut überteuert. Für vier Sterne absolut überbewertet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück absolut überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezi in Ordnung, aber wenn man auf den Zimmerbezug bis genau 15:00 oder sogar später warten muss, ist das wirklich eine Geduldsprobe. Aber das ist Sache des Hotel-Managements und nicht des Personals. Also schlechtes Management! Das Personal kann nichts dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Leipziger Straße. Dort gibt es in unmittelbarer Nähe einen Lidl, ein Blumengeschäft und einige Läden, die allerdings um 18:00 Uhr dicht machen. 400 Meter vor der Tür fährt ein Bus zum Potsdamer Platz. Freie Parkplätze gibt es nicht, es wird empfohlen, die Hotelgarage des Hilton-Hotels zu nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:368
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Gastkommentar genommen haben. Unser Haus verfügt über 43 Zimmer. Das gebuchte Zimmer steht am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Diese Information erhält jeder Gast mit seiner Buchungsbestätigung. Wenn also eine frühere Anreise geplant ist, dann sollten Sie vorab das Hotel darüber informieren. Dies können Sie bereits bei Buchung als Wunsch angeben. Leider lag uns Ihrerseits keine Information diesbezüglich vor. Mitunter besteht ja, je nach entsprechender Verfügbarkeit und Auslastung eines jeden Hotels weltweit, eines früheren Check-in. Aber ist ein Hotel vortags ausgebucht , dann können Sie leider nicht erwarten, dass Ihnen schon morgens um 10 Uhr bereits ein Zimmer zur Verfügung steht, wenn jeder Gast bis 12 Uhr auschecken kann. Ihr Cityhotel am Gendarmenmarkt