Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Lage und sehr ruhiges Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Abend der Anreise, vorbei an der kleinen Blitzer-Meile (mit fünf hintereinander stehenden Blitzern, Höhe Bahnhof), wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das Hotel macht einen klasse Eindruck, die Bilder trügen nicht. Das Foyer ist ziemlich geräumig und bietet eine kleine Sitzecke zum Verweilen an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und bietete auch einen Schreibtisch zum Arbeiten. Zusätzlich gab es eine weitere Sitzmöglichkeit mit einem Tisch und zwei Stühlen. Ein sehr geräumiges Zimmer. Das Badezimmer war auch riesig und auch hier war alles sauber. Obwohl das Zimmer-Fenster direkt zur Straße lag, war die Nacht sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ohne Frühstück übernachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und immer für ein Scherzchen aufgelegt. Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Die Tipps für's Abendessen und Feierabend-Bier waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral gelegen und ein eigenes Auto ist zwingend von Nöten. Der Bahnhof ist lediglich 5-6 Gehminuten entfernt. Die Zufahrt zur A36/A14 ist problemlos und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Direkt neben dran ist ein Fitnessstudio. Weitere Freizeitangebote sind mir nicht bekannt bzw. waren für mich nicht von Relevanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:14