Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kam etwas später am Abend (19:30) im Hotel an. Die Rezeption ist nicht besetzt, daher bekommt man einen Code für die Tür. An der Rezeption liegen dann Umschläge mit Schlüsseln und Namen - sehr befremdlich. Da Zimmer selbst war nicht gerade einladend. Frühstück okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nun, es war nicht alles schlecht, das sehr kleine und enge Bad wirkte noch am Modernsten. Aber das Bett und die Kissen sind ungemütlich, die Einrichtung alt, der Fernseher klein mit einer Uraltfernbedienung (so alt ist auch das Gerät). Schlicht nicht einladend und somit auch das Schlaferlebnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war okay, aber sicher nicht auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab ja kein Service beim Check-in. Sonst waren die Receptionisten am nächsten Tag nett, auch beim Frühstück wirklich engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, aber auch direkt an einer Hauptstrasse - daher sehr laut. Die Zimmer nach hinten zum See sind okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:222