- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt gut in der Oeynhauser Innenstadt und besteht aus dem Hotel und einem Nebenhaus mit ausschließlich Suiten und kleinen Tagungsräumen. Es eignet sich ideal für eine Cityreise.
Wir hatten im Nebenhaus eine Suite gebucht. Diese sind unterschiedlich geschnitten und verfügen nicht alle über einen richtigen Balkon. Die Ausstattung der Zimmer ist lobenswert gut und neuwertig. Das Bad ist groß und die Dusche begehbar.
Aufgrund Corona war das Büffet wohl nicht so bestückt wie in normalen Zeiten. Dennoch war alles vorhanden. Kaffee, Säfte und verschiedene Brötchensorten (auch wenn aufgebacken trotzdem gut und meistens knusprig) und Brot wurden am Tisch serviert. Den Rest holte man sich "maskiert" am Büffet. Wünsche nach Cafe Crema wurden sofort und gerne freundlich erfüllt.
Keinerlei Mängel in Freundlichkeit und Service. Lediglich die Zimmerreinigung entfiel bei 3 Tagen Aufenthalt wegen der Corona Vorschriften.
Die Lage ist ideal weil in der Nähe ausreichend Kneipen, Lokale und die Kliniken sowie der Kurpark angesiedelt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote im Hotel aber ausreichend in der Stadt vorhanden. Unbedingt in den Ortsteil Rehme fahren zur Weserfähre Amanda. Ein unvergessliches Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |