- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Hotel in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Es ist zwar recht einfach gehalten, wer aber für ein paar tage eine bezahlbare Unterkunft sucht und Zentrumsnah sein möchte, der ist dort genau richtig.
Die Zimmer sind relativ groß, zwar etwas abgewohnt, aber sauber und mit einer eigenen Kochnische ausgestattet. Auch das Badezimmer ist nix besonderes, erfüllt aber seinen Zweck, allerdings sollte man nicht das Maritim erwarten.... Also für einen Städte-Trip von 3/4 Tagen reicht das vollkommen, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist.
Wir hatten das Frühstück mit gebucht und fanden es prima. Es war alles vorhanden und uns fehlte es an nichts. Wenn etwas leer war, wurde dieses sofort aufgefüllt. Kaffee gab es zwar aus dem Automaten, da aber in allen Variationen und geschmacklich bestens. Eier in jeder Form wurden frisch gemacht und auch Säfte war immer da.
Wie gesagt, alles etwas älter, aber sauber und ordentlich. Bei Fragen war das Personal sehr hilfsbereit und stehts bemüht, Hilfe zu leisten.
Die Lage dieses Hauses ist absolut Top. Vom Flughafen braucht man mit dem Auto knapp 30 Minuten und dann kann man alles die dem ÖPNV machen. Alles ist vorhanden, Bus, Straßenbahn, Taxistand und U-Bahn. Da wir selbst große Fans von Hopp-ON/Hopp-Off sind hatten wir schon von Zuhause ein 3-Tagesticket gebucht und selbst für diesen Bus gab es in ca. 500 Meter Entfernung einen Haltestelle. In der Umgebung des Hotels gab es viele Lokale, die jeden Gaumen bedienten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Standort ist das Freizeitangebot..... BUDAPEST..... wer dorthin reist, wird sich ja sich zu beschäftigen wissen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 138 |