Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Super Haus für einen Städtetrip... gerne wieder...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Es ist zwar recht einfach gehalten, wer aber für ein paar tage eine bezahlbare Unterkunft sucht und Zentrumsnah sein möchte, der ist dort genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, zwar etwas abgewohnt, aber sauber und mit einer eigenen Kochnische ausgestattet. Auch das Badezimmer ist nix besonderes, erfüllt aber seinen Zweck, allerdings sollte man nicht das Maritim erwarten.... Also für einen Städte-Trip von 3/4 Tagen reicht das vollkommen, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Frühstück mit gebucht und fanden es prima. Es war alles vorhanden und uns fehlte es an nichts. Wenn etwas leer war, wurde dieses sofort aufgefüllt. Kaffee gab es zwar aus dem Automaten, da aber in allen Variationen und geschmacklich bestens. Eier in jeder Form wurden frisch gemacht und auch Säfte war immer da.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, alles etwas älter, aber sauber und ordentlich. Bei Fragen war das Personal sehr hilfsbereit und stehts bemüht, Hilfe zu leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dieses Hauses ist absolut Top. Vom Flughafen braucht man mit dem Auto knapp 30 Minuten und dann kann man alles die dem ÖPNV machen. Alles ist vorhanden, Bus, Straßenbahn, Taxistand und U-Bahn. Da wir selbst große Fans von Hopp-ON/Hopp-Off sind hatten wir schon von Zuhause ein 3-Tagesticket gebucht und selbst für diesen Bus gab es in ca. 500 Meter Entfernung einen Haltestelle. In der Umgebung des Hotels gab es viele Lokale, die jeden Gaumen bedienten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Standort ist das Freizeitangebot..... BUDAPEST..... wer dorthin reist, wird sich ja sich zu beschäftigen wissen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:138