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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Grand City Dresden
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr große Hotelanlage, gut gepflegt.Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Alles da gewesen.Der Service vom Personal sehr unpersönlich. Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt und zum teil auch unhygienisch.(Bad und Teppichboden) Die beiden letzten Punkte können auch mit dem Jahreswechsel zu 2014 zusammenhängen. Das Haus war komplett ausgebucht und das Personal überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Grand City Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage und das reichhaltige Frühstücksbuffet besonders zugesagt haben. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich des unpersönlichen Services und der Zimmerreinigung werden wir intern besprechen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul