- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr große Hotelanlage, gut gepflegt.Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig. Alles da gewesen.Der Service vom Personal sehr unpersönlich. Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt und zum teil auch unhygienisch.(Bad und Teppichboden) Die beiden letzten Punkte können auch mit dem Jahreswechsel zu 2014 zusammenhängen. Das Haus war komplett ausgebucht und das Personal überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Grand City Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage und das reichhaltige Frühstücksbuffet besonders zugesagt haben. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich des unpersönlichen Services und der Zimmerreinigung werden wir intern besprechen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul