Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4Sterne-Hotel, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten von einem 4Sterne-Hotel Besseres erwartet und können es nicht empfehlen. Für unseren Museumsbesuch und Teilnahme am Tag des offenen Weingutes war die Lage ideal! aber das Zimmer im letzten Haus im Erdgeschoss war sehr dunkel mit Blicke auf einen Baucontainer. Die Betten sehr hart und das Kopfteil ganz niedrig mit dünnem Kopfkissen. Dusche in der Badewanne mit Vorhang (wo gibt es das noch?..). Und der Preis für WLAN als ein Extra - eher ungewöhnlich. Das Frühstück für 18 € pro Person haben wir gleich mal weggelassen und in der Stadt in einer netten Bäckerei 20 € gespart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir konnten in diesen Betten gar nicht gut schlafen, haben das selten erlebt. Harte Matratze, dünnes Kopfkissen. Wenig Tageslicht und kein Ausblick auf die Weinberge wie angepriesen, sondern auf Baucontainer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund des Preises nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Check-In. Leider stimmte die Info über den Ausblick nicht. Sonst wurde kein Service in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zu den Weinbergen und öffentlichen Verkehrsmitteln war Grund für unsere Auswahl


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus in mehrerer Hinsicht nicht entsprochen haben. Gern hätten wir bezüglich Ihrer Schilderungen mit dem Kopfteil und den Kissen in Ihrem Zimmer sofortige Abhilfe vor Ort geleistet. Unsere Gäste können rund um die Uhr unseren Hotelempfang kontaktieren, um zum Beispiel Matratzenauflagen, zusätzlichen Kopfkissen oder Keilkissen zu ordern. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte und senden Ihnen Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager