Alle Bewertungen anzeigen
Auric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für einen Trip nach Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiger Hotelkomplex, der trotz der Größe durch einen super Service und toll ausgestattete Zimmer zu überzeugen vermag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten, modern eingerichtet und sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl. Nur wird es im Frühstücksraum aufgrund der Größe manchmal etwas zu laut


    Service
  • Gut
  • Höflich und zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Trip nach Dresden nur bedingt zu empfehlen, da das Hotel doch ein Stück entfernt liegt, wer nach einem Tag in der Stadt in ruhiger Lage die Seele baumeln lassen will, ist hier richtig aufgehoben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts aufgefallen, allerdings könnte es sein dass der Spa Bereich des Radisson optional zubuchbar ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Auric
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.