- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir nutzten das Hotel für die Silvesternacht. Der Empfang durch eine junge Mitarbeiterin der Rezeption war mehr als nüchtern. Wir wurden zu allererst ohne jegliche Alternativen darauf hingewiesen, dass das Abendessen bereits "ausgebucht" sei. Wir hatten ohnehin nicht vor dies zu nutzen aber so eine Meldung verpackt man geschickter. Das Zimmer war normaler Durchschnitt im EG des am weitest entferntesten Hauses des Komplexes (lange Wege zur Rezeption und Restaurant). Sauberkeit fanden wir so naja. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem Preis des Zimmers. Hier kann man viel mehr erwarten. Als Negativeindrücke nehmen wir beispielsweise die total vergammelten Silikonfugen in Bad und Toilette, den überhaupt nicht mehr zeitgemäßen Duschvorhang in der Badewanne … geht gar nicht :-(, den fleckigen Teppich, die dreckigen Gardinen und die gefühlt nur ca. 10 vorhandenen analogen Fernsehprogramme mit (hier gab es im Aufzug den Hinweis auf eine techn. Störung mit der Bitte um Verständnis), ein aufmerksamer Gast hatte hier handschriftlich ergänzt "seit Monaten". Welche technische Störung am Fernsehempfang soll denn soetwas rechtfertigen? Absolutes Armutszeugnis !!! Von den ausgeschriebenen Pay-TV-Angeboten auch keine Spur! Alles Vorgenannte ist einer solchen Hotelkategorie absolut unwürdig und wird den beworbenen „hohen Ansprüchen“ nicht gerecht! Wie sich das Schwesterhotel Radisson Blu Park Hotel in selber Anlage hier schlägt können wir nicht sagen, aber außer die Zimmer wird ja alles gemeinschaftlich genutzt. Die von uns in Anspruch genommenen Leistungen waren samt und sonders extra kostenpflichtig: Einmalige Nutzung Schwimmbad 10,- EUR pro Person; Nutzung Tiefgarage 7,- EUR pro Nacht; Nutzung WLAN 5,- EUR pro Gerät … Hallo … wo gibt’s denn sowas heutzutage noch??? Das Frühstück war in unserer Buchungspauschale enthalten und kann ebenfalls nicht mehr als durchschnittlich bewertet werden. Normalerweise werden dafür 18,- EUR pro Person und Nacht zusätzlich berechnet! Diesem Geld war das Angebot und die Qualität der Speisen in keinster Weise entsprechend! Die Brötchen beispielsweise waren kalten Gummibällen viel ähnlicher als frischen Backwaren. Das beworbene "Super Breakfast Buffet" mit einer "großen Auswahl an Frühstücksspezialitäten aus Skandinavien, dem europäischen Kontinent und Nordamerika" konnten wir während unseres Aufenthaltes nicht vorfinden. Fazit: Wir würden hier nicht wieder übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht in keinster Weise den beworbenen Eigenschaften und heutigen Standards in derartiger Übernachtungskategorie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Grand City Hotels Dresden Radebeul danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Viele Grüße aus Radebeul, Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul