- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft war die Rezeptionbesetzung nett . Im Zimmer angekommen was im letzten Haus war , trotz angegebenen ,,Zimmer gewünscht in OG ,, , war es im EG , das Zimmer war ,,abgewohnt ,, schmutziger Teppich , schmutzige schrammige Wände , Ausblick auf einen schönen Baucontainer . Und das alles für 59€ plus 18€ pro Person Frühstück . Also ingesamt 98€ für eine Nacht für zwei Personen mit Frühstück , absolute Abzocke , dafür darf man dann noch den Wellnessbereich extra bezahlen mit 10€ pro Person , und 2,50€ p.P für einen Bademantel ?! Wo leben wir denn ??? Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt! 7€ pro Nacht für das Parkhaus noch oben drauf ! Zu guter letzt dürfte man dann wenn man diesen Wellnessbereich nutzen würde aus dem letzten Haus durch den Park oder durch das Parkhaus laufen um ihn zu erreichen . Wir haben sofort booking.com angerufen um uns zu beschweren und diese eine Nacht zu stornieren , dies war leider nicht möglich . Das Kundenmanagement von Booking lässt auch zu wünschen übrig , zudem diese immer den Hotel recht geben ! Auf dieser Internet Seite werden die negativ Kommentare komischerweise immer nach einer ,, gewissen ,, Zeit gelöscht ...!? Wir können dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Ausblick war auf einen Baucontainer !
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams des City Hotels möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, insbesondere Ihrem Zimmer, nicht zufrieden waren. Aufgrund des im Vergleich zum Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul günstigen Zimmerpreises im City Hotel, steht es den Gästen jederzeit frei, Leistungen wie W-Lan, Nutzung des 25m x 8m großen Pools inklusive Saunen und Hamam gegen einen Aufpreis hinzuzubuchen, auf diese Leistungen wird auf der Buchungsseite von booking.com hingewiesen. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, ob booking.com Bewertungen löscht. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des City Hotel Dresden Radebeul