Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Abzocke! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft war die Rezeptionbesetzung nett . Im Zimmer angekommen was im letzten Haus war , trotz angegebenen ,,Zimmer gewünscht in OG ,, , war es im EG , das Zimmer war ,,abgewohnt ,, schmutziger Teppich , schmutzige schrammige Wände , Ausblick auf einen schönen Baucontainer . Und das alles für 59€ plus 18€ pro Person Frühstück . Also ingesamt 98€ für eine Nacht für zwei Personen mit Frühstück , absolute Abzocke , dafür darf man dann noch den Wellnessbereich extra bezahlen mit 10€ pro Person , und 2,50€ p.P für einen Bademantel ?! Wo leben wir denn ??? Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt! 7€ pro Nacht für das Parkhaus noch oben drauf ! Zu guter letzt dürfte man dann wenn man diesen Wellnessbereich nutzen würde aus dem letzten Haus durch den Park oder durch das Parkhaus laufen um ihn zu erreichen . Wir haben sofort booking.com angerufen um uns zu beschweren und diese eine Nacht zu stornieren , dies war leider nicht möglich . Das Kundenmanagement von Booking lässt auch zu wünschen übrig , zudem diese immer den Hotel recht geben ! Auf dieser Internet Seite werden die negativ Kommentare komischerweise immer nach einer ,, gewissen ,, Zeit gelöscht ...!? Wir können dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Ausblick war auf einen Baucontainer !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams des City Hotels möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, insbesondere Ihrem Zimmer, nicht zufrieden waren. Aufgrund des im Vergleich zum Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeul günstigen Zimmerpreises im City Hotel, steht es den Gästen jederzeit frei, Leistungen wie W-Lan, Nutzung des 25m x 8m großen Pools inklusive Saunen und Hamam gegen einen Aufpreis hinzuzubuchen, auf diese Leistungen wird auf der Buchungsseite von booking.com hingewiesen. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, ob booking.com Bewertungen löscht. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des City Hotel Dresden Radebeul