- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war nun innerhalb von 5 Wochen zwei mal im Akzent City Hotel Düsseldorf. Beim ersten mal haben wir in einem Doppelzimmer 4te Etage übernachtet. Bis auf die Programmausfälle beim Fernseher war alles so weit in Ordnung . Es ist ärgerlich wenn beim ansehen eines spannenden Filmes das Programm ständig ausfällt. Wir haben das direkt beanstandet und man hat uns zugesagt den Fehler zu beheben. Ist nicht passiert. Beim jetzigen Besuch waren wir in der 5ten Etage und hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer. Bei dem einen war das Problem mit dem Fernseher immer noch vorhanden, die Deckenlampe flackerte ständig weil irgendwie Kriechstrom in die Sparbirnen kam und das Badezimmer würde ich wegen mangelhaften Duschkopf, Duschvorhang und Föhn mit 4 - 5 bewerten. Beim zweite Zimmer waren die Rollos mit alten Gurten einfach unter dem Kasten von außen befestigt und somit außer Funktion gesetzt. Der Kasten für den Vorhang ist 2cm zu tief gewesen somit konnte man das Fenster nicht öffnen um bei den Temperaturen an dem Wochenende Nachts etwas kühlere Luft in das Zimmer zu bekommen. Als dann nachts um halb 2 auch noch der Feuermelder losging , weil ein Gast mit einer verkehrten Schlüsselbewegung beim eintreten in sein Zimmer den Alarm ausgelöst haben soll, war das Wochenende gelaufen. Die Nachtwache sagte nur , ich glaube das ist Fehlalarm schlafen sie ruhig weiter. Toll. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung . Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich überlegen welches Hotel in Anspruch genommen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für ihre kritischen Ausführungen, denn wir sind stets dankbar für Hinweise, wie wir uns im Sinne unserer Gäste weiter entwickeln können. Allerdings sollte die Kritik sowohl konstruktiv als auch berechtigt sein . Richtig war, dass der Rolladenkasten verklemmt war und daher die Rolläden nicht funktionierten. Richtig ist auch, dass ein Fernseher , obwohl völlig neu, teilweise Aussetzer hatte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Duschköpfe haben wir um- gehend überprüft, sie funktionierten einwandfrei. Es ist auch richtig, dass ihre Rechnung korrigiert wurde, allerdings nur deshalb, weil wir Ihnen aufgrund ihrer Beschwerde einen deutlichen Preisnachlass als Entschädigung gewährt haben.Schade , dass Sie diesen Punkt unerwähnt lassen. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass gerade die Preisreduktion für sie besonders wichtig war. Mit freundlichem Gruß Ihr City-Hotel Team