Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wohnte 5 Tage in dem Hotel. Mein Nichtraucherzimmer war groß, roch jedoch muffig (früheres Raucherzimmer?). Die Fensterscheiben waren trüb. Die Minibar war ein alter sehr lauter muffiger Kühlschrank, so dass die Getränke teilweise muffig schmeckten. Mein Badezimmer war klein, alt und renovierungsbedürftig, in der Dusche war eine alte Mischbatterie (kein Einhandmischer), die Lüftung nicht funktionsfähig. Die Badezimmerheizung war kaputt und heizte ununterbrochen. Auf meine mehrmalige Reklamation wurde jedoch eine Woche nicht reagiert. Wie ich später feststellte, war mein Schlafraum noch recht modern eingerichtet. In dem Zimmer meines Kollegen wellte sich der alte durchgelaufene Teppichboden. Sein Badezimmer war deutlich größer, jedoch genauso alt eingerichtet und mit Badewanne. Der Servicegedanke wird in dem Hotel offensichtlich nicht ernst genommen. Auf meine kaputte Heizung wurde nicht reagiert, und auch in anderen Dingen stellte sich der Rezeptionist als sehr unkooperativ heraus. Das Hotel ist nicht behindertenfreundlich oder für schweres Gepäch geeignet, da erst eine Treppe zum Aufzug überwunden werden muss. Positiv: Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und lecker. Ein Ticket für den ÖPNV und die Wlan Nutzung ist im Übernachtungspreis enthalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:46