Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel und Frühstück mit 2-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in war recht freundlich und einfach, die Einheitszimmer im strammen 90-Jahre-Ambiente, abgewohnt und veraltet, keine Lüftung. Das war zunächst aber kein Problem für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet mit Telefon, Minibar, Tv, kostenfreiem Internet und leckeren Knabbereien. Die Einrichtung war jedoch veraltet und abgewohnt. Im Großen und Ganzen funktionales Zimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büffet sehr mittelmäßig, uns schien, dass Reste noch bis zum Frühstück des nächsten Tages überdauerten. Es fehlte deutlich an Frische und Vielfalt, das Bedienpersonal war mit dem Auffüllen der verbrauchten Speisen ebenso überfordert wie mit einer aufmerksamen Bedienung an den Tischen. Ich denke, dass sich die Anzahl der Gäste und die des Bedienpersonals in etwa die Waage hielt, trotzdem gelang es den Mitarbeitern nicht, Tische abzuräumen. Nachdem wir knapp 15 Minuten gewartet hatten, erbarmte sich eine Mitarbeiterin unserer und begann, aus verschiedenen Ablagen im Raum das Gedeck für unseren Tisch zusammen zu bröseln. Die Kellnerin suchte danach wortlos das Weite. Nach einer weiteren Wartezeit bat ich einen Hotelmitarbeiter, sich um das Frühstück zu kümmern. Daraufhin sprang eine ältere Dame an unseren Tisch und begann uns in einem kurzen Monolog darüber aufzuklären, dass das Essen (ich wünschte Wurst und Brötchen, also nicht extravagant...) erst vorbereitet werden müsse. Nachdem die Dame unseren Tisch verließ, diskutierte sie mit einem Mitarbeiter über unser Verhalten. Es war laut und deutlich im Raum zu hören. Die Wurstplatte, die schließlich kam war frisch und damit deutlich besser als das Frühstück am Vortag, uns war allerdings nach dem Auftritt des "Kellnerinnenkollektivs" das Essen vergangen. Wir waren wirklich froh, als wir nach dem Aus-Checken das Hotel verlassen konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Getränke waren mäßig, andere Gäste wußten das wohl, denn die Bar war fast leer. Für jede Bestellung bedarf es einer vorherigen "Anmeldung" am Check in-Schalter, worauf nochmals eine Wartezeit von 10-15 Minuten hinzukam. Für die Bezahlung der Getränke bedarf es einer weiteren Anmeldung am Check in-Schalter, mit einer weiteren Wartezeit von 10-15 Minuten. Ob solch ein Ablauf sinnvoll ist ist zu bezweifeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel, Innenstadt nur 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1