Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen ganz schmalen Eingang, links neben einem griechischen Imbiss. Es gab die Möglichkeit Frühstück dazuzubuchen, haben wir allerdings nicht gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmer war in Ordnung. Toilette und Bad waren sauber, wie auch das restliche Zimmer. Die Einrichtung ist recht neu und modern, jedoch von minderer Qualität. Die Matratzen waren leider extrem hart. Leider lag unser Zimmer so, dass wir um 5 nachts wach waren, da gegenüber von unserem Zimmer ein Lager von einer Firma war.... ---- Außerdem: Wir haben morgens um 7 ausgecheckt, indem wir einfach unsere Tür zugemacht haben und den Schlüssel darin liegen gelasst hatten. Allerdings mussten wir dann feststellen, dass man noch einen Schlüssel braucht um aus dem Stockwerk zu kommen, da dort ebenfalls die Tür abgeschlossen war. Darauf wurden wir leider nicht hingewiesen und ist aus sicherheitstechnischen Gründen (bei Brand) sicher bedenklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Hoteleingang hatten wir schnell gefunden. Nachdem man hier die Tür öffnet ist rechts ein Fahrstuhl und eine Treppe. Keine Anzeichen von einer Rezeption. Also sind wir in den ersten Stock gelaufen, wo sich dann schließlich eine Rezeption befand, jedoch unbesetzt und ohne eine Klingel oder Hinweis "Bin gleich wieder zurück.". So standen wir also ein paar Minuten dar und warteten. Zu erwähnen ist hier noch, dass einfach mal so Mahnunterlagen von einem Hotelkunden offen und für uns einsehbar da lagen. So sollte es nicht sein. Nachdem nach 5 Minuten immer noch niemand kam sind wir in das "Restaurant" (so wurde es in der Hotelbeschreibung genannt, ist jedoch eher ein Imbiss) und haben gefragt an wen wir uns denn jetzt wenden sollen. Es hieß dann, es wird jemand geschickt. Also wieder in den 1. Stock in die Rezeption und tatsächlich, nach einer Minute kam dann eine recht nette, jüngere Dame. Das Zimmer wurde uns gezeigt und der Schlüssel erklärt. Als wir das Hotel gebucht hatten war die Rede von einem Willkommensgetränk. Da die Rezeptionsdame und nicht selbstständig über diesen informierte, hatten wir nachgefragt, wo wir diesen erhalten. Laut der Rezeptionsdame erhält man das Willkommensgetränk im "Restaurant". Wir also ins "Restaurant" und nach unserem Willkommensgetränk gefragt. Der vordere Bereich ist optisch ein Imbiss, weiter hinten sieht das "Restaurant" schon eher wie ein Restaurant aus. Die Servicekräfte waren nicht gerade begeistert, dass wir unsere Willkommensgetränke einforderten. Wir wurden dann gefragt "Was möchten Sie denn?" Wir wollten dann jeweils einen Wein. Dann meinte sie plötzlich "Es gehen eigentlich nur so Getränke wie Cola und Fanta.". Tolles Willkommensgetränk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns ausschlaggebend, da wir eine Nacht in Hannover geschlafen haben, da von hieraus unser Flug in den Urlaub ging. (Preisersparnis :)) Das Hotel liegt in einer kleinen, recht ungepflegten Gasse, nahe des Zentrums (2,3 Gehminuten). Der Bahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:15