- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes Mittelklassehotel, wird seinem Ruf aber beileibe nicht gerecht. Für das relativ junge Alter des Hauses, ist die Einrichtung/Gestaltung schon recht spießig/altbacken. Gewollt aber nicht gekonnt. Die Rezeption wird sehr gut gemacht. Auch wenn es an der Authentizität mangelt. Leider extrem unaufmerksames, betriebsblindes Personal beim Frühstück. Es dauerte 20 min. bis es gelang, einen 2. Kaffee zu bekommen. Die Damen vermeiden konkret jeden Blickkontakt zwschendurch, sie bieten nichts aktiv an, sie interessieren nur die Zimmernummern. Dies leider auf diese unangenehme Art, die eher Kontrollcharakter hat. Auch hier fehlt es an verbindlicher Freundlichkeit und Zuwendung zum Gast. Die zusätzlich erhältlichen Eierspeisen muss man selbst aktiv erbitten. Auch eine Verabschiedung scheint ihr unmöglich zu sein. So wirkt die Dame "vornehmer" und "wichtiger" als die Gäste. ihre Kollegin, die vermutlich auch dort arbeitet, interessiert sich noch weniger für ihre Gäste. Ich hatte den Endruck, dass man sch entweder gerne der angrenzenden Küche aufhält, versteckt oder es dort generell interessanter st, als bei den Gästen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |