Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • Länger als 5 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 124 Zimmer auf 4 Stockwerken und liegt zentral in Krabi Stadt gegenüber dem Früchtemarkt. Es wirkt gepflegt und sauber. Wir haben über das Internet gebucht und im Dezember 2008 1200 Baht für ein Deluxe-Zimmer bezahlt (ohne Frühstück). Die Deluxe-Zimmer befinden sich im Neubau, der zurückgesetzt von der Straße liegt und somit ruhig ist. Die Gästestruktur ist international. Für das Frühstück ( und natürlich andere Mahlzeiten) kann ich das Relax Coffee and Restaurant in der Chao-Fa-Road, kurz vor dem Chao-Fa-Pier am Krabi River wärmstens empfehlen. Es bietet nicht nur eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten, sondern auch gute und preiswerte Speisen an. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Öffnungszeiten: 8 - 17 Uhr. Der Minibus von Krabi nach Trang (Nachtzug nach Bangkok) kostet 350 Baht je Person, fährt 2 Stunden, Abfahrtszeit um 7 und 11 Uhr. Der Minibus fährt aber nur den Busbahnhof in Trang an, für die Strecke zum Bahnhof sind für ein Tuk-tuk weitere 60 Baht fällig. Wir empfehlen, besser den öffentlichen Bus zu nehmen, der vom Krabi Busterminal abfährt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit mehr als 30 qm großzügig bemessen und hatte 1 großes Doppelbett und ein großes Einzelbett mit guten Matratzen. Ein Sofa, 2 Sessel und ein kleiner Tisch bildeten eine bequeme Sitzecke. Es gab genügend weitere Möbel und Ablageflächen. Kühlschrank und TV (ohne DW-TV) komplettierten die Einrichtung. Das Bad mit Dusche und WC war neu gestrichen und wirkte sauber und gepflegt. Safe war nicht vorhanden, man konnte sich aber eine Safe Deposit Box an der Rezeption für 30 Baht mieten.


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit sowie Zimmerreinigung waren o. k. Weitere Services haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (u. a. Seven-Eleven direkt neben dem Hotel), sogar ein Kaufhaus liegt um die Ecke. Die Haltestellen für die Pick-ups nach Wat Tham Sua, Ao Nang und weitere Orte befinden sich etwa 2 Fußminuten entfernt, zum Krabi River sind es etwa 5 Fußminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:25