Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage, laut, mit Mängeln im Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Es fehlt eine Restauration, Bar oder aufenthaltsraum. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Viele Tagungsgäste und BUGA-Besuchergruppen. Ordentliches, äußeres Erscheinungsbild. Keine Klimatisierung der Zimmer. Bei Buchung versuchen ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen (etwas leiser).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend. Stauräume wie z. B. Kleiderschrank gering. Gute Badausstattung. Flat-Screen TV. Keine Klimaanlage und dadurch bei geschlossenen Fenstern (wegen Straßenlärm) sehr warm und stickig. Zimmer und Flur rochen stark nach Qualm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Frühstücksbuffet. Kein Restaurant, Bar und Aufenthaltsraum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Totales Kaos beim Einchecken. Wecken der Gäste mitten in der Nacht, um Zugangskarten für das Zimmer auszutauschen, da man angeblich gar nicht eingecheckt gewesen sein soll. Beim Frühstücksbuffet junges und unsicheres Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Sehr laut, da esdirekt an einer stark befahrenen Straße liegt. Schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Restaurationen, Kneipen und Cafes in unmittelbarer nähe zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Sport / Unterhaltungsangebote im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2